Donnerstag, 23. März 2017

wenn du diene Ziele und Wünsche nicht erreichst

Wir alle haben unzählige Programme in uns laufen, die uns von Kindheit an begleiten und uns in unserer Entwicklung blockieren.

Warum erreiche ich nicht mein Ziel?
Warum kann ich mir meine Wünsche nicht erfüllen?

Wunderst du dich auch, dass du immer die selben Situationen durchläufst, die dich daran hindern deine Ziele zu erreichen ?

Dann ist es höchste Zeit einmal nach deinen Mustern zu schauen.

Ein Muster wäre zum Beispiel:

Ich darf nicht glücklich sein, wenn ich es bin, mache ich es mir schnell wieder unglücklich

Ich stecke meine Ziele so hoch, damit ich sie garnicht erst erreiche.

Ich zerstöre alles was ich erreicht habe, damit ich nicht erfolgreich bin

Ich darf nur in Armut leben

Wünschen dürfen nur die anderen

Du wirst staunen wieviele Dinge mit deinen Programmen verknüpft sind und was es alles tut, damit es rund läuft.

Doch du bist diesen Mustern nicht für immer und ewig ausgeliefert.

Wenn du sie erkennst, verlieren sie bereits an Macht.




Als Übung sehe dich einmal vor dem inneren Auge vor dir.
Dein Wunsch, dein Ziel kommt auf dich zu in welcher Form auch
immer.

Was tutst du und wie verhälst du dich?



Ich kann dein Programm sehen und benennen.

Und ich helfe dir dabei es von dir zu lösen.

Damit du deinen Weg selbst bestimmen kannst. Immer mehr und immer leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen